DIE KLOSTERMETZGEREI

„Mit Liebe gemacht“

Was vor über 50 Jahren began ist auch heute noch in Qualität und Anspruch geblieben. Dabei sind es vor allem die Menschen und die Liebe zu ihrer Arbeit, die das Produkt am Ende so hochwertig machen.

Unsere Fleisch- und Wurstwaren-Produktion befindet sich im Herzen Oberschwabens, angegliedert an das Kloster Reute mit kleinem Verkaufsladen.

Der überwiegende Anteil an Wurst- und Fleischprodukten stammt aus unserer eigenen Produktion, wobei wir besonders auf die Hochwertigkeit der Zutaten achten und Zusatzstoffe vermeiden.
Wir legen auch hier besonders Wert auf Frische und erstklassige Qualität der Rohware, sowie einen schonenden Umgang mit allen Produkten.

„Wir freuen uns darauf auch
Ihre besonderen Wünsche und Anfragen zu erfüllen.“ *

* Gerne stellen wir Ihnen beispielsweise Gutscheine oder mit Liebe bereitete Geschenkkörbe zu.